...damit es besser läuft

 

Ich bin Barbara Steldinger. Ich bin Expertin darin, unsichtbare Barrikaden zu finden und zu beseitigen. Dann fliessst es wieder.

 

 

Von hause aus bin ich Diplompädagogin Erwachsenenbildung mit Weiterqualifizierung zur  It-Trainerin und Energetischen Unternehmensberaterin.

 

Zu mir kommen soloselbständige Frauen, die irgendwie feststecken, nicht weiterkommen obwohl sie top ausgebildet sind, absolut engagiert und es nicht zu sehen ist, woran es eigentlich hängt. Meine Spezialität ist es, genau das herauszubekommen und die Bremsen zu lösen.

Dazu verbinde ich die energetische Arbeit mit einer sehr bodenständigen Spiritualität und den praktischen Erfahrungen aus meiner eigenen erfolgreichen, langjährigen Selbständigkeit zu einem hocheffektiven Angebot für dich.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, dich und deine Nöte nicht nur zu verstehen, sondern sofortige Impulse zu Veränderung zu setzen, die du unmittelbar spüren wirst. Versprochen!

 

Ich bin in meinem Leben sowohl angestellt und selbständig gewesen und für mich ist die Selbständigkeit deutlich attraktiver. In allen Phasen meines Lebens habe ich mich immer mit den neuen, den fortschrittlichen, aber zu ihrer Zeit noch ungewöhnlichen Methoden beschäftigt und sie anderen Menschen vermitteln dürfen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch meine berufliche Entwicklung.

Als Lehrerin im Hochschuldienst war es vor 30 Jahren die Suggestopädie, das Superlearning, eine neue Art des Lernens mittels mentaler Hilfen. Später habe ich, Anfang der Neunziger, in den Anfangsjahren der Computer und des Internets, besonders den Frauen mit Begeisterung und Hingabe die Angst vor diesem neuen Medium genommen, habe sie fit und vertraut mit dem PC und dem Internet gemacht.

 

Nun ist es seit über zehn Jahren die mentale, energetische Arbeit, die mich entdeckt hat und die mich immer mehr fasziniert. Am meisten interessiert es mich, wie wir damit unsere Realität bewusster selbst gestalten können und endlich aus der Rolle des Opfers der Umstände herauswachsen. Als Beraterin für selbständige Frauen ist es sehr spannend zu sehen, welche tiefgreifenden und vor allem schnellen, positiven Veränderungen auf diese Weise zu erreichen sind. Probiere es aus!

 

...energetisch ist anders!

 

Frage mich einfach, was ich für dich tun kann!

Ein Erstgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.