Der DReimonatsdurchstarter

Ein magisches Vierteljahr

Es soll sich endlich schnell was ändern?

 

Gut, dann ist das Programm richtig für dich!

 

Mit dem Durchstarterprogramm bringe ich dich mit deinem Business in 3 Monaten ein erhebliches Stück nach vorne. Du kannst dich auf ein wahrhaft magisches Vierteljahr freuen.

 

Wir schauen uns deine momentane Situation ganz genau an und richten dich auf allen Ebenen auf dein neues Ziel aus. Du bekommst ganz praktische Unterstützung im Außen wie z.B. deine Webseite auf energetische Barrieren checken, Tools für Selbsthilfe, Videos etc. und hocheffektives energetisches Coaching für das Mindset im Innen.

 

Damit komme ich an deine tiefliegenden, unbewussten Blockaden und Glaubenssätze heran und kann sie mit dir bearbeiten. Und glaube mir, jeder von uns, auch ich natürlich, hat davon so einige. Die meisten davon sind uns überhaupt nicht bewusst.

 

Das energetische Coaching geht sehr tief und bringt wichtige Prozesse ins Laufen, die dein ganzes Leben verändern werden. Viele deiner Selbstsaboteure werden aufgelöst oder sogar in Unterstützer umgewandelt. Auch im privaten Leben wird sich viel verändern. Du wirst echte Transformation erleben.


Was bringt das?

 

Du wirst sehr viel mehr Energie zur Verfügung haben.

Du glaubst wieder an dich und dein Herzensthema.
Du bekommst eine große Klarheit über deine nächsten Schritte.

Du kannst es entspannter angehen, dich selbstbewußt zu zeigen und damit die richtigen Kunden anzusprechen.

 

Deine Traumkunden werden dich finden weil du weit leuchtest und sie "magisch" anziehst.
Deine Stärken und Qualitäten werden dir endlich ganz bewusst und dein Selbstwertgefühl verbessert sich. Selbstzweifel haben dann keinen Platz mehr.

Du bist deine "Fußangeln" los und kannst endlich erfolgreich loslegen. Du wirst klar erkennen, wer und was wirklich zu dir passt.

Deine Ausstrahlung wird sich dadurch sehr positiv verändern und deine Wunschkunden wie von selbst anziehen.

 

und, nicht zuletzt...
Dein Herzensprojekt wird endlich laufen und dir so viel einbringen, dass du richtig gut davon leben kannst.

Für wen ist das?

 

Wenn du dir schnelle, sichtbare  Veränderung wünschst, schon viel probiert hast und vielleicht gefrustet bist weil es alles nichts richtig gebracht hat, dann ist das Programm für dich passend.

 

Wenn du bereit bist, regelmässig die notwendige  Zeit zu investieren und commited zu sein um dranzubleiben, dann können wir gut zusammenarbeiten.

 

Wenn du offen für neue Wege bist, wie energetisches Coaching, und bereit, wirklich alles zu nutzen, was ich dir anbieten werde, dann ist der DreiMonatsDurchstarter wie für dich gemacht!

Lass uns darüber sprechen!


Für wen ist es nichts?

Für Menschen, die sich eigentlich nicht wirklich verändern wollen.

 

Für Menschen, die glauben, dass ich zaubere und sie selbst nichts tun müssen.

 

Für Menschen, die sich keine Zeit dafür einplanen und deshalb nicht committed sind, dranzubleiben und alles zu nutzen, was ich anbiete.

Was ist alles drin?

 

In den 12 Wochen hast du mindestens 9 sehr intensive Termine Energetisches Coaching und 3 Termine für ganz praktische Fragen deiner Selbständigkeit .

 

Dabei widmen wir uns dem Auflösen sämtlicher gefundener Limitierungen und Blockaden zum Thema und beginnen mit der Entwicklung neuer Visionen.

 

Du bekommst zusätzlich reichlich Lesestoff und diverse Videos, die thematisch passen.

 

Lfd. Emailkontakt über die gesamte Zeit.

 

BONUS

 

Unbegrenzter Zugriff auf das Onlineprogramm

"Endlich mein eigener Newsletter"

 

1x Teilnahme am GFC deiner Wahl

 

 



wie sieht das praktisch aus?


 
In den ersten vier Wochen hast du in jeder Woche ein energetisches Coaching. (45 bis 60 Minuten). Wir vereinbaren dazu einen regelmässigen fixen Termin.
Danach gibt es pro Woche einen intensiven Termin energetisches Coaching oder ganz praktisches Coaching zu Themen deiner Selbständigkeit oder teils teils. Das hängt davon ab, was gerade wichtig für dich ist. Zusätzlich steht dir laufende Emailunterstützung  zwischen den Terminen zu wenn sie notwendig ist.
Weiterhin enthält das Programm eine Fülle von  Checklisten, Arbeitsblättern, Energiekarten, Videos etc . Diese stehen dir auch nach dem Programm weiterhin zur Verfügung.
Du solltest die Zeit für unsere Termine fest einplanen und dazu ca. 2 Stunden in der Woche für das Bearbeiten der Unterlagen, die dich thematisch unterstützen werden wie Videos, Checklisten, Scripte usw. Dafür ist es wichtig, dass du mit dir selbst committet bist, tatsächlich dranzubleiben. Du wirst sehr viele wichtige neue Erkenntnisse haben und dich fachlich sowie menschlich weiterentwickeln.
Dein Business kommt auf eine ganz neue Stufe.

 


 

 

 

 

Wenn dich das Programm anspricht, komm gerne in meine unverbindliche, kostenlose  virtuelle Kaffeepause! oder schicke mir deine Fragen gleich hier per Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.