Neu - Die Premium-variante!


BOARDINg! als Individualreise mit Wunschstarttermin

Das Programm BOARDING! habe ich bisher ausschließlich als Gruppen"reise" angeboten. Der nächste Start dafür ist im April 2019. Natürlich kann die Energie einer Gruppe besonders gut unterstützen obwohl man beim BOARDING! die TeilnehmerInnen nicht direkt trifft.

 

Aber manche InteressentInnen möchten nicht warten, sondern individuell starten. Nicht jeder reist gerne mit einer Gruppe. Reisen in der eigenen Geschwindigkeit ist für viele Menschen sehr wichtig. Und auch 5 Wochen sind für manche Reisende einfach zu kurz.

 

Premiumvariante für GeniesserInnen

 

Dem trage ich Rechnung und biete eine Premiumvariante mit individuellem Startbeginn nach Wunsch an. Eine ganz exclusive Reise, die einige besondere Highlights mehr als die Gruppenreise bietet, länger dauert und mit gemütlicherem Tempo vorwärts kommt.

 

foto pixabay


Inhalte der individuellen reise


 

Die Premiumvariante  BOARDING! dauert 8  Wochen und beinhaltet die Themen der Gruppenreise (erweitert) plus

  • 8 x 50 Minuten Energetisches Coaching
  • 4 einstündige thematisch passende Webinarvideos
  • Energetischer individueller Webseitencheck (nur in der Premiumvariante)

Investition 1997,00

incl.19%Mwst , Ratenzahlung möglich.


Anmeldung oder Fragen?


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.