Boarding!

Die transformatorische Reise zu mehr freude und Erfolg in deinem business

Das Programm nimmt dich auf eine ungewöhnliche, virtuelle, transformatorische Reise mit, bei der du dich nicht aus dem Haus bewegen, aber große Strecken an tiefgreifender Veränderung zurücklegen wirst. Dein Mindset wird auf die Reise gehen und sich positiv verändern.

 

Dein Reiseziel ist klar. Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Freude, mehr beruflicher Erfolg. Ich bin deine Reisebegleiterin, die dir dabei hilft, nichts zu verpassen, dran zu bleiben und in die richtige Richtung zu reisen.


Feedback: Liebe Barbara,

ich habe an deinem Kurs "Boarding" teilnehmen dürfen und bin begeistert von deinen großartigen Qualitäten, mich in meinem Betrieb zu führen, mir zu zeigen, wie ich Türen öffnen kann und mir selber auf die Schliche kommen kann.

Ich habe unendlich viel gelernt und mal wieder...geht die Reise erst jetzt richtig los. Ich danke dir sehr für die energetische "Führung" und Begleitung und freue mich auf das weiter "Entknoten" für einen noch schöneren und intensiveren Lebensweg. Das Geschenk ist, dass du bist! Danke!

 

Tina aus HH (Juni17)


Wie sieht das aus?


Start


Bevor die Reise losgeht, machen wir einen gemeinsamen Skype, Telefon- bzw. Webinartermin, bei dem du mich alles fragen kannst, was dir zu dieser gemeinsamen Reise auf dem Herzen liegt. Zum festgelegten Zeitpunkt startet das Programm. Es besteht aus individuellem Selbststudium und kraftvollem energetischem Coaching.

 

Alle Unterlagen, die du dazu brauchst, wie Scripte, Videos, Links, kommen per Email. Du arbeitest das Script selbständig wochenweise durch. Das energetische Coaching löst, passend zur Woche, die Themen, die sich zeigen werden, auf.

Energetisch


Die Reise beinhaltet regelmässige Stops.

Die Stops sind die besonderen  Termine für das Energetische Coaching. Wie das geht kannst du hier lesen. Auf Wunsch kann das Coaching auch per skype stattfinden.

 

Die Termine für das energetische Coaching teile ich dir rechtzeitig mit.

Ausserdem hast du jede Woche, die Möglichkeit, in 10 zusätzlichen Minuten deine Fragen an mich zu stellen.

Ziel


Das Ziel der Reise ist, dass du sehr viele deiner unbewussten und bewussten Blockaden und Muster endlich losgeworden bist, die es dir bisher so schwer gemacht haben, erfolgreich zu sein. Viel mehr Freude wird es dir leichter machen.

 

Es wird sich zeigen, dass du klarer ausgerichtet bist und deine Kunden mit deiner veränderten Ausstrahlung wie magnetisch anziehst. Du leuchtest von Innen nach Außen und das zieht Gutes in dein Leben.

 

Wahrscheinlich wird sich schon während der Reise positive Veränderung deutlich zeigen.



Reisestationen


1.Woche   Innenschau - Du und dein Geschäft - eine ganz andere Sicht auf die Dinge
2.Woche   Traumkunden - gibt es sie, wo sind sie - magisch anziehen statt Hürdenlauf
3.Woche   Mehr Mut - Selbstzweifel adé - das innere Licht anmachen und Herzkraft nutzen
4.Woche   Alles zum Geld - energetische Gesetze clever einsetzen
5.Woche   Selbstwert stärken und Selbstorganisationzur Entlastung


Organisatorisches

  • Du kannst deine Reise per Email oder telefonisch bei mir buchen. Vor Buchung schauen wir gemeinsam ob das auch die richtige Reise für dich ist.
  • Die Reise dauert fünf Wochen.
  • Die aktuelle Reise startet wieder am 1. Oktober 2017
  • Du hast während der Reise jederzeit die Möglichkeit, mich als deine Reisebegleiterin, per Email zu kontaktieren.
  • Vor Reisebeginn gibt es einen persönlichen Infotermin (per skype, Telefon oder als Webinar).

investition

 

Der reguläre Preis beträgt 599€, (incl. 19%MwSt).

Das Early bird Ticketangebot 499€ gilt bis 15. September

 


video

Du kannst noch mehr Infos hier in diesem Ausschnitt vom Webinarmitschnitt bekommen.

Natürlich kannst du mich auch per Email oder Telefon dazu kontaktieren.

 


Noch Fragen? Komm in meine virtuelle Kaffeepause!


Anmelden und KOntakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fotos pixabay