echte Transformation

damit Erfolg endlich leichter wird

 

Obwohl das energetische Coaching generell sehr viel schneller tief geht als herkömmliches, brauchen doch Prozesse ihre Zeit. Ich arbeite daher nicht nur in Einzelstunden, sondern biete sehr viel lieber richtig Raum und Zeit für Veränderung an. Einzelstunden sind trotzdem weiterhin möglich.

 

Ich arbeite auf die Ferne, telefonisch oder per skype. Das spart das dir Zeit und Kosten, die sonst für Reisen entstehen würden und ist viel komfortabler weil jederzeit ohne große Vorbereitung durchführbar. Du hast also sehr schnell die Möglichkeit, meine Unterstützung zu bekommen, wenn es mal "brennt".

In Ausnahmefällen können wir auch bei mir vor Ort face to face miteinander arbeiten.

 

In der unten stehenden Übersicht zeige ich dir meine drei verschiedenen Programme, die ich auf unterschiedliche Bedürfnisse der Selbständigkeit zugeschnitten habe. Sie unterscheiden sich deutlich in  Zeit, Inhalt, Intensität und den Zielen, denn jede Selbständige braucht etwas anderes, das zu ihrer aktuellen Situation und zu ihren Bedürfnissen passt. Natürlich hast du trotzdem immer auch die Möglichkeit, mehrere Einzeltermine als Paket (3, 6 oder10) zu buchen.

 

Für die Eine ist ein Selbstlernkurs plus exklusivem energetischem Coaching über

5 Wochen das Richtige, denn sie will eigenständig, im individuellen Tempo und fast unabhängig arbeiten können. Sie nutzt die Phasen des energetisches Coachings mit mir zum Austausch 1:1 und für tiefgehende Impulse und das reicht ihr.

Das Boarding! Programm ist deshalb genau das Richtige für sie. Das Programm, das wie eine Reise  aufgebaut ist,  hat eine feste Startzeit.  Starttermine werden jeweils bekannt gegeben. Das Bearbeiten der Themen im Script ist ganz individuell und meine Zeitvorgaben verstehen sich als Empfehlung. Die Termine für das energetische Coaching stehen fest, können aber ggf. individuell vereinbart werden.

 

Die Nächste braucht vielleicht eher eine längere enge persönliche Begleitung, z.B. über ein Dreivierteljahr, weil sie sich und den intensiven Veränderungsprozessen, die durch die energetische Arbeit angestoßen werden,  Zeit geben will. Sie möchte dazu ausführlichen Kontakt und Raum für Reflexion. Sie arbeitet sich in ihrer Zeit durch ihre Themen, bekommt viel Input und Impulse von mir und gibt den Prozessen die Aufmerksamkeit und den Raum, den Veränderung braucht. Die energetischen Coachings unterstützen das sehr nachhaltig. Das Energyflowprogramm ist deshalb für sie ideal.

 

Für die Dritte ist es vielleicht etwas dazwischen. Sie gibt sich nicht viel Zeit, möchte möglichst sofortige Veränderung und das im Turbogang. Sie plant deshalb genügend Resssourcen in ihren Tagesablauf ein um zu lernen und sofort umzusetzen, was ihr im Coaching von mir vorgeschlagen wird.

Veränderung durch den energetischem Teil des Programms nimmt sie bewusst wahr und möchte sehr engen persönlichen Kontakt und viel Aktion. Für sie ist Der Durchstarter "Das magische Vierteljahr" optimal.

 

Hier unten findest du ausführliche Infos zu den einzelnen Paketen.


welches programm spricht dich an?


Boarding! es geht los!


5 Wochen


TRANSFORMATIONSREISE ZUM ERFOLG


 

Das Boarding! Reiseprogramm ist eine hocheffektive  Mischung zwischen Input (Selbstlernkurs) und passgenauer

Unterstützung in Form von

energetischem Coaching über fünf intensive Wochen, das wie eine Reise mit Reisebegleitung aufgebaut ist.

 

Ideal als Einsteigermodell, wenn man Selbstreflexion und Transformation in kleinerem, überschaubaren Zeit- und Geldrahmen für sich sucht.

 

Keine Vorkenntnisse mit energetischer Arbeit erforderlich.

 

Nächster Start am 21.8.17

Deine Investition in dich für mehr Klarheit und Ausrichtung

 


durchstarter, das Magische Vierteljahr


12 Wochen


TURBOTRANSFORMATION MIT TIEFENWIRKUNG- EIN MAGISCHES VIERTELJAHR


Der Durchstarter ist das zeitlich Intensivste der drei Programme obwohl er kürzer als das Energyflowprogramm ist. Sein Tempo ist viel höher. Er ist der echte Turbo, um in drei Monaten dein Business spürbar zu transformieren und es deutlich auf eine neue Stufe zu bringen.

 

Das Programm wird dein Mindset auf allen Ebenen und von allen Seiten spürbar positiv verändern.

Er verändert deine behin-dernden Glaubenssätze in einem sehr intensiven, tiefgreifenden Trans-formationsprozess und bringt daher auch regelmässig schnelle, sichtbare  Ergebnisse.

 

Er erfordert hohes Engagement, wirkliches Commitment und ausreichend zeitlichen Einsatz für maximale, sichtbare, spürbare Wirkung.

 

Energetisches, sehr  intensives Coaching plus praktische Orientierung und laufende Unterstützung.

 

Er ist nicht geeignet für Menschen ohne Erfahrung mit energetischer Arbeit.

 

Deine Investition in dich für superschnelle Veränderung


Mit EnergyFlow in die Gewinn zone!


9 MOnate


INTENSIVES MINDSETTRAINING MIT TIEFENWIRKSAMEM TRANSFORMATIONS-COACHING


 Mit dem EnergyflowProgramm begleite ich dich über 9 Monate und räume mit dir dein Mindset energetisch gründlich auf.

 

Du erlaubst dir die, für Dein Business notwendige Zeit und die Aufmerksamkeit, die es braucht um wesentliche und tiefgreifende Veränderungsprozesse umzusetzen und damit wirkliche Nachhaltigkeit zu sichern. Eine intensive Zeit der Transformation, die dir die Zeit und den Raum lässt, die es braucht, durch transformierende Prozesse wirklich hindurch zu gehen.

 

Du bekommst dafür alles, was ich an Wissen und an Können habe, um dich in deiner Zeit entscheidend vorwärts zu bringen. Lies unten mehr dazu. (more)

 

Keine Vorkenntnisse energetischer Arbeit erforderlich.

 

Deine Investition in dich für deinen langfristigen Erfolg