Newsletter bestellen

 

 

Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, was ich an Terminen/Workshops/Webinaren/Neuheiten anbiete oder die eine oder andere Aktion nicht verpassen willst, dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter.

 

Du kannst  ihn jederzeit mit nur einem Mausklick wieder abbestellen, wenn er dir nicht mehr gefällt, was ich natürlich nicht hoffe. Schließlich schreibe ich ihn mit viel Herzblut für dich. Wäre doch zu schade, wenn du das verpasst!

 

Deine Daten werden vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben, ganz klar! Das ist für mich selbstverständlich!

 


Datenschutzerklärung bitte ganz unten ansehen. Deine Daten werden über das vorgeschriebene Double-Opt-In Verfahren nur an mein Newsletterprogramm übermittelt (cleverreach) und/oder nur zum Zweck der Freebie-zustellung verwendet. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit nur einem Klick abzumelden.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


newsletterarchiv

Das Archiv zum Nachlesen bisheriger Newsletter findest du hier