... anders als üblich

    

Wie genau läuft meine Beratung ab?

Foto Pixabay

Da alles Schwingung ist, macht es bei meiner Art der energetischen Arbeit überhaupt keinen Unterschied, ob wir uns direkt gegenübersitzen oder auf die Ferne (und das kann über Kontinente gehen) über das Telefon arbeiten. Alles ist ein Feld. Alles ist mit allem verbunden.

 

Die Arbeitsweise per Telefon (ggf. per Skype) spart Zeit und Wege und ermöglicht ein sehr zielführendes, konzentriertes Arbeiten. Dabei geht es zunächst nicht um Bilanzen und betriebswirtschaftliche Zahlen, sondern um die eher weichen, "unsichtbaren" Blockaden und Programme, die deinen Erfolg behindern.

 

Dein Thema

 

Ob du nur einen Impuls brauchst oder eine längere Begleitung für dich in Frage kommt - alles beginnt immer mit der Frage nach deinem Ziel.

Was genau soll sich für dich verändern?  Wenn deine Praxis nicht läuft, könnte das Ziel sein, dass sie floriert, genug gute Kunden zu dir kommen und der Umsatz dir endlich erlaubt, gut davon zu leben. Es kann aber auch sein, dass du deine nervigen Selbstzweifel loswerden möchtest oder dass dich ernste Existenzängste quälen.

 

Vielleicht bist du auch auf dem Absprung aus deinem Angestelltendasein in die Selbständigkeit und zweifelst noch ein bißchen, ob das auch richtig ist. Hier tut Klärung Not.

Oder du hast das dringende Gefühl, dass dein Weg nicht mehr stimmig ist. Auch das lässt sich zuverlässig klären.

 

Wenn es losgeht...

 

Während unserer Arbeit stellst du dein Telefon bitte auf Lautsprecher um. So kannst du entspannter wahrnehmen, was geschieht und musst nicht die ganze Zeit den Hörer halten. Mach bitte nichts anderes nebenbei wie z.B. Emails checken, fernsehen oder Musik hören. Nutze die Zeit einfach für dich, denn jetzt geschieht Wesentliches.

 

Während ich energetisch arbeite, hörst du zeitweise nichts, aber ich habe die ganze Zeit ein Ohr bei dir und melde mich zwischendurch immer wieder für ein kurzes Feedback. Du hast während der Sitzung jederzeit die Möglichkeit, mich anzusprechen um mir zu sagen, wenn dir etwas auffällt oder wenn du körperlich etwas spürst, das du nicht angenehm findest.

 

Deine Aufgabe besteht in dieser Zeit darin, dich zuerst auf dein Ziel zu konzentrieren und dann zu entspannen.  Wir bleiben in Kontakt. Du achtest darauf, was du wahrnimmst, ich arbeite. Wir tauschen uns während der Sitzung immer wieder darüber aus. Natürlich ist auch ein Teil der Sitzung ein Gespräch und Strategieplanung, aber das ist der wesentlich kleinere Teil. Der Schwerpunkt liegt auf der Veränderungsarbeit. Abhängig vom Programmpaket, das du gebucht hast, gehören eine Menge zusätzlicher Unterstützung in Form von Videos, Checklisten, Inspirationen und Übungen dazu.

 

Schon fertig?

 

Bei beruflichen Themen kann die Bremse nicht mit einer einzigen Sitzung wirklich nachhaltig gelöst werden. Sehr oft ist es, um nachhaltige Veränderung zu erreichen, notwendig mehrmals zu arbeiten. Es gibt immer mehrere hinderliche Muster und Programme, die zum Problem geführt haben und die selten alle auf einmal aufgelöst werden können. Deshalb habe ich verschiedene Programmpakete geschnürt, die auf bestimmte Situationen zugeschnitten sind und die ich dir gerne erläutere.

 

Für eine wirkliche Transformation von der Raupe zum Schmetterling braucht es ein wenig Zeit. Dafür gibt es das Energyflowprogramm, das BOARDING! Programm, den Durchstarter oder du kaufst dir einzelne Stunden oder mehrere Stunden günstiger als Paket.

 

Für weitere Informationen,  klicke bitte hier. Ich habe die wichtigsten Fragen in einer FAQ Liste zusammengestellt.