Wenn das Übliche nicht greift

boarding! ist magisch!

 

 

Das Programm BOARDING! Deine Reise zum Erfolg" beschreitet ganz neue Wege.

 

Es vereint Selbststudium mit Energetischen Live Coaching der Extraklasse. Diese Mischung ist hochwirksam und entspricht der Neuen Zeit, in die wir jetzt gehen. Die Methoden des vorigen Jahrhunderts werden immer weniger greifen. Sei vorbereitet und nutze diese Möglichkeit. Dazu kannst du mich live im Webinar erleben und befragen oder dich auf meiner Webseite informieren.

 

Ich freue mich auf deine Fragen!

 

https://www.edudip.com/w/239944

 

Das Programm nimmt dich auf eine ungewöhnliche, transformatorische Reise mit, bei der du dich nicht aus dem Haus bewegen, aber große Strecken an tiefgreifender Veränderung zurücklegen wirst. Dein Mindset wird auf die Reise gehen und sich positiv verändern.

Dein Reiseziel ist klar. Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Freude, mehr beruflichen Erfolg. Ich bin deine Reisebegleiterin, die dir dabei hilft, nichts zu verpassen, dabei zu bleiben und in die richtige Richtung zu reisen.

Es besteht aus deinem Selbststudium und kraftvollem energetischem Coaching. Alle Unterlagen, die du dazu brauchst, wie Scripte, Videos, Links, kommen per Email. Du arbeitest das Script selbständig wochenweise durch. Das energetische Coaching löst, passend zur Woche, die Themen, die sich zeigen werden auf.

 

Die Reise beinhaltet regelmässige Stops.

Die Stops sind die besonderen Termine für das Energetische Coaching.

Das Ziel der Reise ist, dass du sehr viele deiner unbewussten und bewussten Blockaden und Muster endlich losgeworden sein wirst, die es dir bisher so schwer gemacht haben, erfolgreich zu sein. Viel mehr Freude wird es dir zusätzlich leichter machen.

Es wird sich zeigen, dass du klarer ausgerichtet bist und deine Kunden mit deiner veränderten Ausstrahlung wie magnetisch anziehst. Du leuchtest von Innen nach Außen und das zieht Gutes in dein Leben.

 


Veränderung geht nur von Innen nach außen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0