Wenn du auch so schlecht Nein sagen kannst

Kennst du das auch?

Eigentlich müsstest du jetzt ein klares selbstbewusstes NEIN sagen. Aber wie ferngesteuert sagst du doch wieder JA und fühlst dich mies dabei. Wieder eingeknickt.

 

Schuld daran sind Programme und Muster in deinem Unterbewusstsein, die dich steuern, manchmal entgegen deiner Überzeugung. Klingt unheimlich? Ist es nicht, weil du sie ändern kannst.

 

Dazu musst du sie allerdings erst einmal aufspüren und auch erkennen. Das ist nicht immer einfach. Dazu braucht es Mut und einen sehr klaren Blick. Gerade zu diesen Themen hilft meistens der Blick von außen besser.

 

Ich mache dazu Webinare "Das Zauberwort heißt NEIN!", habe das Thema auch beim Gruppenfernmatrixen dabei und biete selbstversändlich auch energetisches HerzCoaching dazu an. Vielleicht ist etwas für dich dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0