GruppenFernMatrixen - kennst du das schon?

GruppenFernMatrixen

 

Unter GruppenFernMatrixen können sich viele erst mal nichts vorstellen. Deshalb habe ich ein kleines Video gedreht, in dem ich dir erkläre, wie es läuft und warum es vielleicht auch etwas für dich ist. Jede Woche ist ein anderes Thema dran.

 

Oft hat es etwas mit Selbstwert, Erfolg, Liebe und Beziehungen oder  Geld zu tun. Du findest alle Themen in dieser Übersicht. Wir arbeiten mit maximal 10 TeilnehmerInnen und das von 20-21 Uhr.

 

Diese Woche ist "Mehr Mut. Gelassenheit und Zuversicht" dran.

Du kannst alles auch nachlesen. "Was ist GruppenFernMatrixen"

 

Wenn du das Matrixen erst überhaupt kennenlernen möchtest, ist das GruppenFernMatrixen ein super Einstieg. Also, schau dich gerne um. Ich freue mich, wenn du das für dich entdeckst.

 

Hier unten kannst du dir meinen kleinen "Trailer" zum GruppenFernmatrixen "Liebe und Beziehungen" anschauen. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0