Am 6. Mai ist es wieder so weit!

Neuer Start für das Businesserfolgsticket-Sei dabei!

 

Wenn du dein Business auf eine aussergewöhnliche Art und Weise vorwärts bringen möchtest, dann lies weiter. Wenn du nicht offen für energetische Arbeit bist, dann ist dieses Angebot nichts für dich.

 

  • Du brauchst neue Impulse
  • Du möchtest dem auf den Grund gehen, was dich am Erfolg behindert
  • Du hast wenig Zeit, auf ein Seminar zu fahren
  • Du kannst gut selbst lernen
  • Du bist neuen Arbeitsweisen gegenüber aufgeschlossen.

 

Dann ist das Businesserfolgsticket das Richtige für dich. Schau doch mal in mein kurzes Video hier unten rein. Ich erkläre, wie es abläuft.

 

Wenn du etwas dazu lesen möchtest, klicke hier.

Für wen ist das?

Selbständige Frauen, die weiter kommen wollen und alles "Normale"schon probiert haben.


Was beinhaltet es .

Fünf Wochen ein energetisches Erfolgsfeld, fünf interessante Scripte mit Impulsen und Neuigkeiten, fertig ausgedruckt per Post und einmal pro Woche ein energetisches Matrixcoaching zum Thema der Woche