Dein BusinessErfolgsticket 2015

 

Dein geschäftlicher Durchbruch

kommt 2015!

 

 

Es ist nicht so leicht, dahinter zu kommen, warum ein Business nicht so recht laufen will. Wenn eigentlich "alles richtig" gemacht wird, dann wird es schwierig.

 

Die Webseite, Printmedien sind toll, übersichtlich, aktuell. Die Angebote müssten dir eigentlich aus den Händen gerissen werden, denn du hast dich intensiv mit den Problemen deiner Zielgruppe, die du natürlich klar hast, beschäftigt. Du bietest wirklich Lösungen für deine Kunden an.

 

Du bist in Facebook, Xing, und wie sie alle heißen, aktiv unterwegs. Du verschickst Angebote, du redest in Blogs mit. Und trotzdem, es ist wie verhext. Es tröpfelt so dahin. Vom Gefühl her müssten Kunden dich mit deinem tollen Angebot eigentlich überrennen.

 

Was kannst du noch tun? Langsam schleichen sich die ersten Selbstzweifel ein. Vielleicht ist es doch nicht so toll wie du denkst. Vielleicht solltest du doch lieber was "Ordentliches" machen. Andere schaffen es doch auch, warum du nicht? Und damit kommst du so ganz langsam in eine ganz ungünstige Schwingung, denn diese Zweifel strahlst du nun leider auch in die Welt hinaus. Und es wird damit nicht besser, ganz im Gegenteil. 

 

Eben diese Problematik ist meine Leidenschaft. Ich fange erst mal damit an, auf der Ebene der Ursachen zu suchen. Es gibt so viele verschiedene Gründe, die im Unbewussten dagegen arbeiten können, dass du erfolgreich wirst. Das können hinderliche Selbstsabotage-programme sein oder du erlaubst es dir unbewusst nicht, oder du hast unbewusst Angst vor dem Erfolg, fürchtest dich davor als Blender enttarnt zu werden...Das entzieht sich oft dem bewussten Verstand.

 

Im Einzelcoaching finde ich solche Verhinderer und lösen sie auf. 

 

Nun möchte aber nicht Jeder ein Einzelcoaching. Auch dafür gibt es viele Gründe. Und so entstand die Idee eines Coachingprogramms. Es beinhaltet über fünf Wochen Input für den Kopf, als schriftliches Material. Da gibt es eine wohldosierte Fülle von Übungen und Reflexionen, die Zusammenhänge aufzeigen und Erkenntnisse provozieren.

 

Der noch spannendere Teil ist die ständige energetische Begleitung, die während der ganzen Zeit "steht" wie eine Standleitung. Es gibt als Anfangsimpuls zum jeweiligen Wochenthema einen halbstündigen exclusiven GruppenFermatrixtermin. 

 

Ich habe es "dein BusinessErfolgsticket 2015" genannt.

 

Wir beginnen mit Neumond, mit der Kraft des Neubeginns im Rücken, am 20. Januar und ich bin sehr gespannt. Eine ganz neue Art der Veränderungsarbeit, die ich ausprobiere und anbiete.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0