Was ist energetisch?

 

 

Ich werde immer wieder gefragt, was genau an meiner Beratung, an meinem Coaching nun  "energetisch" sei. Hier kommt  ein Erklärungsversuch. 

 

Manchmal braucht es einen kleinen Impuls von aussen,  damit es weitergeht. Manchmal ist ein Blick von aussen notwendig um Fehler zu erkennen.

 

Und manchmal muss man etwas tiefer schauen um herauszufinden, wo die eigentliche Ursache für Probleme liegen. Sehr oft sind sie gut versteckt und uns selbst nicht ohne Weiteres zugänglich.

 

Energetisches Coaching ist eine schnelle, effektive Methode da weiterzu kommen.

Im Energiefeld eines Menschen zu scannen, woher kommt eigentlich wirklich das Problem, ist sehr effektiv. Am besten ist, dass die hinderlichen Programme und Muster gleich dabei aufgelöst werden. Dazu braucht es keine langwierigen Analysen und Gespräche, sondern das Arbeiten mit dem Energiesystem des Menschen oder auch eines Geschäftes, eines Business oder eines Unternehmens.

 

Damit kann die Veränderung sofort losgehen. Unternehmen stellen sich als in einandergreifende interagierende Energiefelder dar. Auch hier lässt sich vieles aufspüren und korrigieren. Für manche wirkt das dann  wie Zufall.  Aber es gibt keine Zufälle, denn alles ist mit allem verbunden.

 

Diese Art des Coachings wird in der Zukunft die neue Problemlösungsstrategie sein, wenn es um Menschen und Prozesse geht. Die Welt verändert sich rasant. Machen wir uns die neuen Erkenntnisse der Quantenphysik und Neurobiologie zunutze.


...energetisch ist anders!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.