Energetisch ist anders...

Von potentiellen Kunden werde ich oft gefragt, was denn nun anders sei an meiner Arbeitsweise. Was denn dieses energetisch bedeutet. Ich erkläre dann immer, was es ist und wie es wirkt und was so möglich ist.

 

Nun gibt es endlich ein Buch über CQM, von der Begründerin und bis heute alleinigen Lehrerin der Methode Gabriele Eckert. 

 

In ihrer sehr unterhaltsamen Art beschreibt sie ihren Weg, der sie zum Entwickeln dieser einzigartigen Arbeitsweise brachte. 

 

Mit vielen Beispielen illustriert sie die Wirkungsweise von CQM und erweitert damit auf vergnügliche Weise den Horizont des Lesers. Insgesamt sehr zu empfehlen für Menschen, die es wissen wollen!

 

Wenn Fische fliegen ...

 

 

Leseprobe aus dem Buch, HIER klicken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0