Psst - Ihr Geld kann Sie hören!

Es gibt ja zum Thema Geld unglaublich viele Theorien. Mindesten genauso viel Bücher, die uns versprechen, dass sie das ganz große Geheimnis lüften, wie wir reich werden.

 

Dabei ist es ganz einfach. Es gibt Gesetze, die bewirken, wie unser Leben sich gestaltet. Eines dieser Gesetz ist das Gesetz der Anziehung.

 

Wo Mangel herrscht und die Aufmerksamkeit dem Mangel immer mehr Energie zuführt , kommt immer mehr Mangel dazu. Wo Fülle ist, kommt welche dazu. Das scheint manchmal ungerecht zu sein, aber das Gesetz bewertet nicht. Es wirkt einfach.

 

Immer mehr vom Selben. Rede ich schlecht über Geld und reiche Menschen, muß ich mich nicht wundern, wenn das Geld auch nicht zu mir kommt. Warum nicht?

 

Mein Unterbewusstsein ist ziemlich schlau. Habe ich gelernt, reiche Menschen sind gierig und böse, dann stellt mein Unterbewusstsein den folgenden Zusammenhang her. Reich ist gleich gierig und böse gleich schlechtes Gefühl. Schlechtes Gefühl ist gleich gierig und böse. Wer will schon schlechtes Gefühl, wer will schon gierig und böse, wer will schon reich sein?

 

Haben Sie darüber schon mal nachgedacht? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0